Jobs in Erfurt

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Die nachfolgend abgebildeten Stellenangebote stammen von verschiedenen Partnern der Erfurt-App. Bitte kontaktieren Sie diese direkt über die angegebenen Telefonnummern bzw. Emailadressen.
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Technische Betriebsleitung (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Für unsere in Thüringen bekannte und beliebte Wasserfreizeitanlage suchen wir eine in der Überwachung, Wartung und Instandsetzung der haustechnischen und baulichen Anlagen erfahrene Technische Betriebsleitung (m/w/d)

Sie berichten direkt an den Betriebsleiter der Anlage und übernehmen mit Ihren qualifizierten Mitarbeitern insbesondere folgende Aufgaben:

  • Überwachung, Wartung, Instandsetzung und Pflege der baulichen Anlagen, betriebstechnischen Einrichtungen, Ausstattungen und Freianlagen
  • Überwachung und Kontrolle der technischen Betriebsabläufe insbesondere der Energie- und Stoffströme (Strom, Gas, Wasser/ Abwasser)
  • Laufende Optimierung der technischen Verfahrensabläufe zur Sicherung eines effizienten Umganges mit Energie, Betriebs- und Verbrauchsmitteln
  • Durchsetzung der Unfallverhütungs-, Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Arbeitsorganisation und Personaleinsatz Ihrer Mitarbeiter
Sie passen in unsere Mannschaft, wenn Sie fachlich als Elektromeister*in, Elektrotechniker*in oder mit einem abgeschlossenem Studium der Elektro- oder Gebäudetechnik und praktischem Know-How überzeugen. Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen, Verhandlungsgeschick, eigenverantwortliche Arbeitsweisen und Durchsetzungsvermögen setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen:
  • ein engagiertes Team
  • eine faire Bezahlung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Unterstützung bei einem anstehenden Umzug
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Aus- und Weiterbildungsangebote und Erste-Hilfe-Schulungen
  • Medizinische Vorsorgeangebote und koordinierte Impfangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Freiwillige Kinderzulage
  • Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch Kandidaten aus der zweiten Reihe – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an:
Avenida-Therme Betriebsgesellschaft mbH
Betriebsleiter
Herr Nikolaos Papagiannis
Am Stausee 1
99448 Hohenfelden


Mitarbeiter (m/w/d) für Getränke Ausschank

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Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Ausschank.

  • Sie sind zuständig für frisch gezapftes Bier und den Ausschank von anderen Getränken
  • Sie arbeiten direkt an der Krämerbrücke
  • Sie führen Ihr Arbeitszeitkonto eigenständig
  • in unbefristeter Vollzeitstelle
  • selbstverständlich auch in unbefristeter Teilzeitstelle
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bewerbung.
Wirtshaus “Augustiner an der Krämerbrücke“ Tel: 0361-60 190 70
Herr Andre Schaller, Betriebsleiter
info@augustiner-erfurt.de


Techniker/ Haustechniker (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Für unsere in Thüringen bekannte und beliebte Wasserfreizeitanlage suchen wir eine in der Überwachung, Wartung und Instandsetzung der haustechnischen und baulichen Anlagen erfahrene Techniker/ Haustechniker (m/w/d)

Sie übernehmen folgende Aufgaben:

  • Überwachung, Wartung, Instandsetzung und Pflege der baulichen Anlagen, betriebstechnischen Einrichtungen, Ausstattungen und Freianlagen
Sie passen in unsere Mannschaft, wenn Sie fachlich als Elektriker*in oder Mechatroniker*in und mit Kenntnissen in Mess- und Regeltechnik überzeugen. Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen sowie eine eigenverantwortliche und eigenständige Arbeitsweise setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen:
  • ein engagiertes Team
  • eine faire Bezahlung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Unterstützung bei einem anstehenden Umzug
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Aus- und Weiterbildungsangebote und Erste-Hilfe-Schulungen
  • Medizinische Vorsorgeangebote und koordinierte Impfangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Freiwillige Kinderzulage
  • Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne auch Kandidaten aus der zweiten Reihe – mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an:
Avenida-Therme Betriebsgesellschaft mbH
Betriebsleiter
Herr Nikolaos Papagiannis
Am Stausee 1
99448 Hohenfelden


Studentische Aushilfe (m/w/d) für Karstadt SPORTS

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Zur Verstärkung unseres Teams von Karstadt SPORTS Erfurt suchen wir überwiegend für Samstag eine studentische Aushilfe (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Kassierung
  • Schnelle und kompetente Abwicklung von Kundenwünschen
  • Warenserviceteam
Ihre Kompetenzen:
  • Hohes Maß an Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Fremdsprachenkenntnisse wären von Vorteil
  • Sport Affinität (running, Ski, Fußball)
  • Teamfähigkeit und einfach nur Spaß an der Arbeit
  • Erfahrung im Einzelhandel/Kasse
Arbeitszeiten: Teilzeit - flexibel; 40 Std pro Monat; überwiegend samstags.
Die Arbeitszeitrahmen entspricht den Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10.00-20.00 Uhr.
Bewerbung an:
Karstadt SPORTS
z.Hd. Markus Gleichauf/Anke Teusch-Hahn
Am Anger 2
99084 Erfurt


Kundenbetreuer (m/w/d)

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Für ein international wachsendes Unternehmen in Erfurt suchen wir zur unbefristeten Einstellung eine/n Kundenbetreuer (m/w/d).

Ihre täglichen Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen am Telefon für verschiedene Projekte und Bereiche
  • telefonische Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit:
  • sehr gute PC- Anwendungskenntnisse
  • Kommunikationsstärke
  • Motivation, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
  • Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
  • intensive Einarbeitung und Schulungsprogramm
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel der Übernahme vom Kundenbetrieb
  • Vergütung nach Tarif zzgl. Leistungsprämien
  • Mitarbeitervorteilsprogramm mit satten Rabatten bis zu 60 % bei namhaften Onlineshops
Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns ganz einfach an, dann informieren wir Sie über den weiteren Ablauf. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per Mail oder postalisch entgegen.

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH
Leipziger Straße 2 | 99085 Erfurt
erfurt@tempton.de | 0361-666102-0


Pflegekraft w/m/d

> weitere Infos zum Job

Wir suchen eine Pflegekraft w/m/d (Pflegehelfer mit und ohne Qualifikation)

Allgemeine Aufgaben:

  • Erbringen sämtlicher Pflege-, Betreuungs- und Hauswirtschaftsmaßnahmen
  • Physische, psychische und soziale Betreuung der Patienten
  • Umsetzung des internen Qualitätsmanagements
  • Integration der individuellen Bedürfnisse der Patienten in die täglichen Arbeitsabläufe
  • allgemeine Krankenbeobachtung und situationsgerechtes Handeln in Notfällen
  • Erbringung einfacher behandlungspflegerischer Maßnahmen
  • Einhaltung der vorhandenen Behandlungspflegestandards
  • Einhaltung der allgemeinen pflegefachlichen und qualitätsgerechten Anforderung an die Pflegedokumentation
  • Korrektes Führen der Leistungsnachweise für die Abrechnung
Mögliche abgeschlossene Qualifikationen und Ausbildungen:
  • Staatlich anerkannter Pflegehelfer /in
  • Diverse Qualifikationen zum Pflegehelfer /in
  • Quereinsteiger
Persönliche Voraussetzungen:
  • Sozialkompetenz
  • Zuverlässigkeit
  • Positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Gepflegtes Äußeres
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein
Zur Bewerbung nutzen Sie bitte unser Formular unter https://www.pflege-moeller.de/pflegekraft

Wir freuen uns auf Sie!


Reinigungskraft (m/w/d)

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Für ein renomiertes Unternehmen in Erfurt suchen wir zur unbefristeten Einstellung eine Reinigungskraft (m/w/d).

Ihre täglichen Aufgaben:

  • Reinigung von Wohnhäusern und -anlagen in Erfurt und Umgebung
Das bringen Sie mit:
  • Erste Erfahrungen in der Gebäudereinigung
  • Motivation, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Das bieten wir Ihnen:
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Vergütung nach Tarif zzgl. Leistungsprämien
  • Mitarbeitervorteilsprogramm mit satten Rabatten bis zu 60 % bei namhaften Onlineshops
Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns ganz einfach an, dann informieren wir Sie über den weiteren Ablauf. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per Mail oder postalisch entgegen.

TEMPTON Personaldienstleistungen GmbH
Leipziger Straße 2 | 99085 Erfurt
erfurt@tempton.de | 0361-666102-0


Fahrlehrer (m/w/d)

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Wir suchen einen Fahrlehrer (m/w/d) für die Klassen B/BE zur Festeinstellung.


Verwalter für Wohnungseigentum/ Mietverwaltung (m/w/d)

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwalter für Wohnungseigentum/ Mietverwaltung (m/w/d), in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen
  • Erstellung von Hausgeldabrechnungen
  • Rechnungskontrolle und Belegprüfung
  • Buchführung und Prüfung
  • Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern vermieteter Eigentumswohnungen
  • Organisation und Mitwirkung bei der Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Sitzungsprotokollen und Beschlussniederschriften
  • Führung von Beschlusssammlungen
  • Beschwerdemanagement
  • Objektbetreuung
  • Bearbeitung von Versicherungsschäden
Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann
  • Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung (wünschenswert)
  • aufgeschlossen für neue Herausforderungen
  • freundlich
  • zuverlässig
  • Führerschein Klasse B
Es erwartet Sie
  • Arbeiten in einem kompetenten und freundlichen Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • weitere betriebliche Zusatzleistungen
  • Festeinstellung


Verkäuferin (m/w/d)

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Wir haben nicht nur super leckeres Gemüse aus eigenem naturnahem Anbau zu bieten, sondern auch einen Platz im Fischer-Team.

Wir suchen eine(n) Verkäufer/in für 30 Stunden/Woche für unsere Filiale in der Erfurter Vilnius-Passage.


Produktmanager (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Strategische Planung und Management über den gesamten Produktlebenszyklus
  • Erstellung und Präsentation strategischer Entscheidungsvorlagen unter Berücksichtigung von Marktfakten und Analysen (Wettbewerb, SWOT)
  • Erstellung von Auswertungen, Businessplänen, Kalkulationen und Business-Cases
  • Erstellung der Marktanalysen, unterstützt durch Besuche und Interviews von Kunden, Interessenten und Zielgruppen
  • Regemäßiger Statusabgleich und Lösungsunterstützung mit dem technischen Entwicklungsteam
  • Entwicklung und Erstellung der Produktpositionierung, der vertrieblichen Argumentation sowie deren Vermittlung
  • Unterstützung der Abteilungen Marketing und Vertrieb
  • Optimierung laufender Prozesse im Verantwortungsbereich
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder internationalen technischen Marketing bzw. Vertrieb
  • Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Produktmanagement und Vertrieb
  • Verhandlungssicher Englischkenntnisse
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikationsfreude
  • Offenes, verbindliches und sicheres Auftreten
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Qualitätsmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Integriertes Managementsystem

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Analyse, Überwachung und Optimierung der operativen Geschäftsprozesse unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen sowie Qualitäts-, Umwelt- und Arbeits-/Brandschutzbelange
  • Initialisierung, Moderation und Koordination von Prozessverbesserungen, sowie Moderation/Steuerung der gebildeten Teams
  • Verantwortung für die Aktualität der Prozessdokumentation
  • Durchführung von internen Prozess- und Systemaudits
  • Festlegung und Umsetzung von vorbeugenden Maßnahmen zur Sicherung der Produkt- und Prozessqualität in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus den Fachbereichen
  • Erstellung und Pflege von qualitäts- und umweltrelevanten Produktfreigabedokumentationen
  • Pflege des Rechtskatasters sowie Überwachung und Sicherung der Compliance
  • Erstellung und Überwachung der EU-Konformitätserklärungen für unsere Produkte
Ihr Profil:
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie können fundierte Berufserfahrung im dargestellten Aufgabenbereich aufweisen
  • Sie kennen die Anforderungen der Normen ISO 9001, ISO14001, idealerweise EMAS
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein lösungsorientiertes, selbstständiges und systematisches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Leiter strategischer und operativer Einkauf (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Einkaufsteams
  • Gestaltung und Koordinierung der Abläufe innerhalb des Bereiches
  • Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategien
  • Durchführung des Beschaffungsmarketings zur Erschließung neuer Märkte/Lieferanten
  • Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotentialen
Ihr Profil:
  • Technische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens
  • gutes technisches Verständnis im Zusammenhang erklärungsbedürftiger Produkte
  • erste Erfahrungen in einer Führungsposition
  • offene, kommunikationsstarke und teamfähige Art aus und besitzen
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Immobilienkauffrau/-mann

> weitere Infos zum Job

Wir suchen - ab sofort - eine/n Immobilienkauffrau/-mann, in Vollzeit oder Teilzeit, im Bereich der Wohn- und Geschäftshausverwaltung

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Betreuung von Wohn- und Geschäftshäusern
  • Betreuung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten
  • Kommunikation mit Kunden, Mietern, Dienstleistern und LieferanteVerwaltung und Pflege der Mieterakten und Stammdaten
  • teamübergreifende Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management
Das bringen Sie mit:
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Wohnungs-/Immobilienwirtschaft
oder
  • Berufserfahrung in der Mietverwaltung
  • Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
Das bieten wir:
  • ein super Team mit gemischter Altersstruktur
  • interne und externe Weiterbildung (Webinare, Schulungen)
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • leistungsbezogene Entlohnung
  • moderne Bürotechnik
  • Mittagsangebot und täglich frisches Obst
  • verschiedene Angebote, wie Yoga und Massage
  • außerbetriebliche Veranstaltungen (Wandern, Theater, Sport uvm.)
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per Email.


Fertigungsingenieur (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Gestaltung von Produktions- und Unterstützungsprozessen unter technischen, betriebswirtschaftlichen und arbeitswissenschaftlichen Gesichtspunkten
  • Durchführung von quantitativen und qualitativen Analysen des Fertigungsprozesses
  • Planung von Fertigungsprozessen als Teilprojektleiter für neue Produkte bis zur Serienreife
  • Definition von Anforderungen an Betriebsmittel (Lastenhefterstellung)
  • Durchführung von fachlichen Einweisungen / Unterweisungen bezüglich fertigungsrelevanter Vorgänge
Ihr Profil:
  • Technisches Studium und/oder Staatlich geprüfter Techniker
  • Mehrjährige Erfahrung im Industrial Engineering eines Industrieunternehmens
  • Kenntnisse zu Methoden der ganzheitlichen Unternehmensprozessoptimierung (z. B. Six Sigma, Kaizen, Lean Production/ -management), PPS-Systemen sowie arbeitswissenschaftlichen Methoden wie REFA, MTM oder vergleichbare
  • ausgeprägte Lösungsorientierung sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse im Projektmanagement
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Mitarbeiter im Service (m/w/d)

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Wer sind wir?
Direkt am Walkstrom an der Langen Brücke in Erfurt liegt unser Restaurant „Pier 37“. Neben deftiger thüringischer und saisonaler Küche erwarten den Gast raffinierte, kreative und internationale Speisen. Das Restaurant verfügt über drei Etagen und zwei große Terrassen am Wasser, die zum Verweilen einladen.

Wen suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Pauschalkräfte (m/w/d).

Wer bist du?
Du hast vielleicht schon Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und hast Spaß und den Willen in einem jungen Team zu arbeiten? Gastorientiertes Engagement steckt Dir im Blut? Du bist ausdauernd, flexibel und verantwortungsbewusst?
Dann sende uns deine Bewerbung per Mail oder Post an untenstehende Anschrift.

Pier 37 RBM Gastro GmbH
Lange Brücke 37a • D-99084 Erfurt
Fon: 0361 / 60 27 60 0 • Fax: 0361 / 64 43 99 67
Mail: info@pier37.de • Web: www.pier37.de


Makler (m/w/d) bei Antaris Immobilien

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Makler (m/w/d) für den Bereich Immobilienvermietung und einen Makler (m/w/d) für den Bereich Immobilienverkauf. Es handelt sich um eine Festanstellung mit Festgehalt und Provision.


Mitarbeiter in der Küche (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Wer sind wir?
Direkt am Walkstrom an der Langen Brücke in Erfurt liegt unser Restaurant „Pier 37“. Neben deftiger thüringischer und saisonaler Küche erwarten den Gast raffinierte, kreative und internationale Speisen. Das Restaurant verfügt über drei Etagen und zwei große Terrassen am Wasser, die zum Verweilen einladen.

Wen suchen wir?
Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (m/w/d).

Wer bist du?
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch und besitzt fundierte Fach- & Warenkenntnisse? Du hast Spaß und den Willen in einem jungen Team zu arbeiten? Du bist ausdauernd, flexibel und verantwortungsbewusst?
Dann sende uns deine Bewerbung per Mail oder Post an untenstehende Anschrift.

Pier 37 RBM Gastro GmbH
Lange Brücke 37a • D-99084 Erfurt
Fon: 0361 / 60 27 60 0 • Fax: 0361 / 64 43 99 67
Mail: info@pier37.de • Web: www.pier37.de


Buchhalter (m/w/d) bei Antaris Immobilien

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Buchhalter (m/w/d). Es handelt sich um eine Festanstellung mit einer Arbeitszeit von 25-30 Stunden/Woche.


Mitarbeiter im Service, Biergarten und Küche (m/w/d)

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter im Bereich Service, Küche und Biergarten.


Servicekraft im Restaurant "Texas"

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Einsatzort: Restaurant "Texas" in Weimar
Termin: ab sofort
Arbeitsmodell: Vollzeit

Das Restaurant "Texas" in Weimar sucht Verstärkung für das Serviceteam.
Du arbeitest in einem großartigen Team & in einer tollen Location zu fairen Arbeitsbedingungen.
Wenn Du motiviert & zuverlässig bist und ein hohes Maß an Teamgeist besitzt, melde dich ganz unkompliziert per E-Mail.


Softwareentwickler Android (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Neu- und Weiterentwicklung sowie Pflege von Mobile-Applikationen zum Management von Messgeräten und IoT-Funksystemen mit Hilfe mobiler Endgeräte
  • Sie verantworten die Erstellung oder Anpassung technischer Dokumentationen wie Pflichtenhefte, Realisierungskonzepte, Detailspezifikationen, Umsetzungsbeschreibungen, Entwicklertests
  • Sie übernehmen den Entwurf von visuellen Design-Prototypen und deren Überführung in einen strukturierten, gut testbaren Quellcode
  • Sie sind zuständig für die Umsetzung von Business-Logiken zur Parametrierung und Auslesung der Messgeräte sowie die Durchführung von Entwicklertests und Dokumentation der Entwicklungs- und Testergebnisse
  • Sie arbeiten bereichsübergreifend sowie in enger Abstimmung mit z. B. dem Projektmanagement, den Systemarchitekten und externen Entwicklern
  • Sie arbeiten in einem agilen und dynamischen Umfeld nach Scrum mit der Möglichkeit, sich aktiv bei allen Themen einzubringen
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä.
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der App-Entwicklung im Enterprise Bereich
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Native Android, Kotlin, Java und Erfahrungen im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT, SVN, etc.) sowie den gängigen CI/CD-Tools mit
  • Sie haben eine Affinität zu technischen Produkten im Umfeld Smart Building / Smart Metering
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Operativer Einkäufer (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die Auftragsplatzierung und Steuerung der Einkaufsaufträge mit dem Ziel, ein Optimum aus Lagerbeständen und Warenverfügbarkeit zu erzielen
  • In Ihrer Hand liegt die optimale Lieferbereitschaft der zu betreuenden Lieferanten
  • Sie überprüfen die Dispositionsparameter, führen die Nachdisposition durch und überwachen die Liefertermine
  • Vorausschauend steuern Sie die Bestellmengen und -zyklen
  • Sie überwachen selbständig die Lieferqualität und bearbeiten entsprechende Reklamationen
  • Darüber hinaus führen Sie Analysen durch und erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Sie haben ein Auge auf abteilungsinterne Prozesse und koordinieren diese vorausschauend
Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik oder BWL
  • Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Disposition, Warenbeschaffung, Supply Chain Management oder im operativen Einkauf
  • Ihr Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschickt zeichnen Sie besonders aus
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse unterstützen Ihre Kommunikationsstärke
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Ihre Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Senior Softwareentwickler Applikationssoftware (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Konzeptionierung und das Design von Windows- u. Mobile-Applikationen zum Management von Messgeräten & IoT-Funksystemen
  • Sie verantworten die Erstellung oder Anpassung technischer Dokumentationen wie Pflichtenhefte, Realisierungskonzepte, Detailspezifikationen, Umsetzungsbeschreibungen, Entwicklertests
  • Sie übernehmen den Entwurf von Gesamt-Architekturen & Business-Logiken
  • Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Entwicklertests sowie Dokumentation der Entwicklungs- und Testergebnisse
  • Sie arbeiten bereichsübergreifend sowie in enger Abstimmung mit z.B. dem Produkt- und Projektmanagement, den Systemarchitekten, der Qualitätssicherung und externen Entwicklern
  • Sie arbeiten in einem agilen und dynamischen Umfeld nach Scrum mit der Möglichkeit, sich aktiv bei allen Themen einzubringen
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Applikations-Entwicklung und SW-Architektur im Enterprise Bereich
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in mehreren Sprachen zur Applikationsentwicklung sowie adäquater Tools wie Compiler und Entwicklungsumgebungen
  • Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT, SVN, etc.) sowie gängigen CI/CD-Tools mit
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Objektmanager/in im Bereich Verwaltung

> weitere Infos zum Job

Wir suchen eine/n Objektmanager/in für die ganz großen Dinge im Bereich Verwaltung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Eigentümergemeinschaften
  • Durchführung von Eigentümerversammlungen, Beiratssitzungen & Belegprüfungen
  • Führung von Beschlussbüchern & Kontrolle der Beschlussumsetzungen
  • Betreuung von Verträgen mit Dienstleistern und Lieferanten
  • Liegenschaftsbewirtschaftung
  • Durchführung von Kontierungsvorgängen
  • Kontrolle von Jahresabrechnungen & Wirtschaftsplänen
  • Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern & Lieferanten
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management
Das bringen Sie mit:
  • Ausbildung und/oder Studium in der Wohnung-/Immobilienwirtschaft
  • 3 Jahre Erfahrung als WEG-Verwalter in der Objektbetreuung
  • Kaufmännische & rechtliche Kenntnisse, besonders in der WEG-Rechtsprechung
  • Technisches Verständnis & Buchhaltungskenntnisse
  • Organisationstalent
Das bieten wir:
  • ein super Team mit gemischter Altersstruktur
  • interne und externe Weiterbildung (Webinare, Schulungen)
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Rentenvorsorge
  • leistungsbezogene Entlohnung
  • moderne Bürotechnik
  • Mittagsangebot und täglich frisches Obst
  • In- und Outdooraufenthaltsraum (nicht nur zur Pause)
  • verschiedene Angebote, wie Yoga oder Massage
  • außerbetriebliche Veranstaltungen (Wandern, Theater, Sport u.v.m.)
Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte an: office@hopf-immobilien.de


System Designer IoT (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen Konzeption, Spezifikation und Dokumentation komplexer IoT-Systeme
  • Sie verantworten die Neuentwicklung innovativer Systeme zur Inhouse-Vernetzung von Messgeräten, Aktoren und Sensoren
  • Sie übernehmen die Strukturierung, Weiterentwicklung und Integration bestehender Systeme in neue Konzepte
  • Sie sind zuständig für die Planung, Entwicklung und Spezifikation architekturbasierter Lösungen in Hard- und Software, z.B. Spezifikation und Dokumentation von Geräteschnittstellen
  • Sie arbeiten bereichsübergreifend sowie in enger Abstimmung mit den Leitern der Fachteams, z.B. Hardware/HF, Embedded- und Applikations-Software u.a.
  • Sie sind aktiv in relevanten Arbeitskreisen und Fachgremien, ggf. Normungsausschüssen, beteiligt
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informations- oder der Elektrotechnik oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung (idealerweise im Entwicklungsbereich oder der Betreuung langjähriger Projekte)
  • Sie verfügen über Erfahrungen in methodischen Vorgehensweisen, wie bspw. dem Anforderungsmanagement, der Erstellung von Anwendungsfällen, den Umgang mit Normen und Normungsprozessen u.a.
  • Sie haben Expertise in technischen Fachbereichen, z.B. IoT-Umfeld, Funk-Kommunikationsprotokolle, integrierte Funktechnik, Low Power Applikationen
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen eine sehr gute analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und kundenorientiertes Denken
  • Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Mitarbeiter/-in am Empfang (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Die Avenida-Therme Hohenfelden sucht zur Unterstützung des Teams am Empfang ab sofort motivierte Mitarbeiter(innen) in Vollzeit. Nach Absprache sind auch andere Eintrittstermine möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Verkauf von Eintrittskarten und Shopartikeln über ein multifunktionales Kassensystem
  • Verkauf von Geschenkgutscheinen aus dem Onlineshop heraus
  • Persönliche und telefonische Beratung der Kunden bzgl. der verschiedenen Angebote im Freizeit- und Familienbad sowie in der Saunenwelt/ Wellnessbereich
Wir bieten Ihnen:
  • eine faire Bezahlung
  • einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der malerischen Umgebung des Stausees Hohenfelden
  • ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Im Falle eines Umzugs unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche bzw. stellen Ihnen für eine Übergangszeit eine Unterkunft zur Verfügung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per E-Mail an n.papagiannis@avenida-therme.de (bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise) oder per Post an:
Avenida-Therme Betriebsgesellschaft mbH
Betriebsleiter
Nikolaos Papagiannis
Am Stausee 1
99448 Hohenfelden


Entwicklungsingenieur Hochfrequenz (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Entwicklung und Simulation elektronischer Schaltungen und Antennen auf dem Gebiet der Hochfrequenzanwendung im ISM-Band (868 MHz)
  • Sie verantworten die Integration von Bluetooth- und GSM-Funkmodulen in Embedded Schaltungen
  • Sie übernehmen Aufbau, Inbetriebnahme und Vermessung der Prototypen in der firmeneigenen Absorberhalle
  • Ihnen obliegt die Schaltplanerstellung sowie HF und EMV gerechtes Leiterplattendesign
  • Sie sind zuständig für die Durchführung von Charakterisierungen, Tests und Qualifikationen von Bauteilen, Modulen und Systemen
  • Sie wirken bei der Pflichtenhefterstellung mit und sind verantwortlich für das Erstellen der Entwicklungsdokumentation
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro-, Hochfrequenz- oder Nachrichtentechnik bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Entwicklung von Hochfrequenzschaltungen und einen sicheren Umgang mit HF-Messtechnik
  • Sie haben wünschenswerter Weise Kenntnisse von Simulationstools (z.B. ANSYS) und Design-/ Layout-Tools wie Altium
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen eine analytische und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamorientierung und Begeisterung für innovative Technologien
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Buchhalter (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft

Ihre Aufgaben:

  • Tägliches Buchen der Geschäftsvorgänge im Bereich der Objektverwaltung (Miethaus, WEG und Gewerbeobjekt)
  • Erstellen von Nebenkostenabrechnungen, Hausgeldabrechnungen und Instandhaltungsrücklagen
  • Einhaltung von Verordnungen (Heizkostenverordnung, Betriebskostenverordnung, II. BVO, usw.) sowie gesetzt. Vorschriften und Bestimmungen sind einzuhalten
  • Monatliche Kontrolle der Zahlungsvorgänge
  • Mahnwesen und Zahlungskontrolle
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • Sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse und ggf. Kenntnisse mit Programmen der Immobilienwirtschaft
Wir bieten:
  • Ein super Team mit gemischter Altersstruktur
  • Interne und externe Weiterbildung (Webinare, Schulungen)
  • Leistungsbezogene Entlohnung
  • Moderne Bürotechnik
  • Mittagsangebot und täglich frisches Obst
  • Außerbetriebliche Veranstaltungen (Wandern, Theater, Sport uvm.)
Bewerbungen bitte per Email an office@hopf-immobilien.de


Requirements Engineer (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Koordination des kompletten Anforderungsmanagements in Entwicklungsprojekten
  • Sie verantworten die Analyse von Systemen und die konzeptionelle Erarbeitung von Anforderungen
  • Sie übernehmen Spezifikation und Review formeller und fachlicher Aspekte zusammen mit den Teamleitern und Fach-Spezialisten
  • Ihnen obliegt die Kontrolle von projektspezifischen Maßnahmen im Rahmen des Anforderungsmanagement
  • Sie wirken bei der Qualitätssicherung mit
  • Sie sind in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam und anderen Fachbereichen
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Anforderungsmanagement / Requirements Engineering
  • Sie haben ein gutes Verständnis von Applikationen sowie Zusammenhängen von Hardware- und Softwarekomponenten
  • Sie bringen wünschenswerter Weise Kenntnisse in der Qualitätssicherung mit
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, technisches Verständnis, eigenverantwortliches, zuverlässiges, ergebnisorientiertes und selbständiges Arbeiten, sowie Engagement und Teamarbeit
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Rettungsschwimmer (m/w/d)

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Die Avenida-Therme Hohenfelden sucht zur Unterstützung des Teams in der Badaufsicht ab sofort motivierte Mitarbeiter als Rettungsschwimmer(in) in Vollzeit. Nach Absprache sind auch andere Eintrittstermine möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • die Beaufsichtigung des Badebetriebes und Betreuung der Badegäste
  • die Überwachung der technischen Anlagen (Bädertechnik, Wasseraufbereitung)
  • Erste-Hilfe Maßnahmen
  • Reinigungsarbeiten
Wir bieten Ihnen:
  • eine faire Bezahlung
  • einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der malerischen Umgebung des Stausees Hohenfelden
  • ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Im Falle eines Umzugs unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche bzw. stellen Ihnen für eine Übergangszeit eine Unterkunft zur Verfügung
Gern unterstützen wir Sie bei der verkürzten Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bäderbetriebe. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per E-Mail an n.papagiannis@avenida-therme.de (bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise) oder per Post an:
Avenida-Therme Betriebsgesellschaft mbH
Betriebsleiter
Nikolaos Papagiannis
Am Stausee 1
99448 Hohenfelden


Projektleiter Software (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Planung, Steuerung und Überwachung der Entwicklung von Apps für Android- und iOS-Systeme mit Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität
  • Sie verantworten die Erstellung von Projekt- und Release-Plänen in Zusammenarbeit mit dem Projektteam nach agiler Vorgehensweise
  • Sie übernehmen die Analyse und Bewertung von User Stories sowie Detaillierung der Scrum-Artefakte und arbeiten bei der Lösungsfindung (z.B. Designing, Wireframing, Mockups) mit
  • Ihnen obliegt die Moderation der regelmäßigen Teammeetings im agilen Entwicklungsprozess
  • Sie sind verantwortlich für die Koordination der standortübergreifenden Projektteams und Steuerung externer Dienstleister (regional und international)
  • Sie unterstützen bei der Auswahl der Toolchain für App-Entwicklung und -Deployment
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium eines informationstechnischen Studiengangs oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sie verfügen über erste Erfahrung in der Projektleitung und gute Kenntnisse von agilen Projektmanagementmethoden (Scrum)
  • Sie können gute Kenntnisse der einschlägigen Technologien und Anwendungen in den Bereichen der App-Entwicklung (Android/iOS, Kotlin, Java) vorweisen
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen eine analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation, Kommunikations- und Präsentationsstärke, Zielstrebigkeit, Umsetzungs- und Organisationsfähigkeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Supply Chain Manager (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie konzipieren und realisieren in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Vertrieb, Fertigung, Logistik und Einkauf die für die effiziente Volumenfertigung erforderlichen kommerziellen und technologischen Informationsflüsse zwischen Kunde, eigener Fertigung und Lieferanten
  • Sie übernehmen fachliche und kommunikative Aufgabenstellungen hinsichtlich Supply Chain Management in Projekten
  • Sie legen die logistischen Abläufe in Abstimmung mit den Fachbereichen fest
  • Sie erheben die für einen effizienten Logistikprozess relevanten Daten (KPI’s) und stellen diese zur Auswertung zur Verfügung
  • Sie betreiben die kontinuierliche Verbesserung und führen Wertstromanalyseprojekte durch
  • Sie sind zentraler Ansprechpartner bei Logistikfragestellungen (Forecasts, Bedarfs- und Lieferplänen)
Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik bzw. BWL
  • Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Planung/Steuerung, im Supply Chain Management oder ähnlichen Berufsfeldern
  • Ihr Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschickt zeichnen Sie besonders aus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse unterstützen Ihre Kommunikationsstärke
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Ihre Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) runden Ihr Profil ab
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe (m/w/d)

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Die Avenida-Therme Hohenfelden sucht zur Unterstützung des Teams in der Badaufsicht ab sofort motivierte Mitarbeiter als Fachangestellte(r) für Bäderbetriebe oder auch Schwimmmeister bzw. Schwimmmeistergehilfen in Vollzeit. Nach Absprache sind auch andere Eintrittstermine möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • die Beaufsichtigung des Badebetriebes und Betreuung der Badegäste
  • die Überwachung der technischen Anlagen (Bädertechnik, Wasseraufbereitung)
  • Erste-Hilfe Maßnahmen
  • Reinigungsarbeiten
Wir bieten Ihnen:
  • eine faire Bezahlung
  • einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der malerischen Umgebung des Stausees Hohenfelden
  • ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Im Falle eines Umzugs unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche bzw. stellen Ihnen für eine Übergangszeit eine Unterkunft zur Verfügung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per E-Mail an n.papagiannis@avenida-therme.de (bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise) oder per Post an:
Avenida-Therme Betriebsgesellschaft mbH
Betriebsleiter
Nikolaos Papagiannis
Am Stausee 1
99448 Hohenfelden


Projektleiter Entwicklung (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Stellenbeschreibung:
Erfurt, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Leitung von Projekten in der Produktentwicklung von Messgeräten und Systemen zur Verbrauchserfassung von Wärme und Wasser
  • Sie verantworten den kompletten Produktentwicklungsprozess bis zur Serienreife unter Einhaltung der Termine, des Budgets und der Qualität
  • Sie übernehmen die Erstellung und Prüfung der Projektstatusberichte, Freigabeunterlagen und Verfassen von Reports für das Management
  • Ihnen obliegt der Ausbau und die Weiterentwicklung der Methoden und Prozesse des Projektmanagements unter Einbeziehung moderner Projektmanagementtools zur Absicherung der Zielerreichung
  • Sie sind verantwortlich für die Einbindung externer Kooperationspartner und Koordinierung der Aufgaben der an der Produktentwicklung beteiligten Teams
  • Mögliche Option zur Weiterentwicklung als Teamleiter
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem technischen Bereich, z.B. der Elektrotechnik, Mechatronik, Physik und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Sie verfügen über Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse einschlägiger PM-Methoden
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Zielstrebigkeit, Umsetzungs- und Organisationsfähigkeit
  • Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Beiköchin/Koch und Küchenhelfer(in) im Augustiner

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Unser Standort ist dort, wo andre Menschen Freizeit verbringen und Urlaub machen - die pulsierende Metropole an der Erfurter-Krämerbrücke. In einem positiven Arbeitsumfeld warten renommierte Kollegen auf Sie.

Wir suchen: Beiköchin/Koch, Küchenhelferin/Helfer (auch als Quereinsteiger/in)

Wir bieten:
• eine unbefristete Vollzeitstelle
• eine unbefristete Teilzeitstelle
• eigenständiges führen von Arbeitszeitkonten
• faire Bezahlung

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bewerbung.
Wirtshaus “Augustiner an der Krämerbrücke“
Herr Andre Schaller - Betriebsleiter


Software Frontend Entwickler (m/w/d)

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Stellenbeschreibung:
Maribor, unbefristete Vollzeitanstellung, ab sofort
Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Neu- und Weiterentwicklung, sowie Pflege bestehender Webapplikationen unter Verwendung neuester Technologien und Frameworks
  • Sie verantworten den Entwurf von visuellen Design-Prototypen und deren Überführung in einen strukturierten und gut testbaren Quellcode
  • Sie übernehmen die Durchführung von Entwicklertests sowie die Dokumentation der Entwicklungs- und Testergebnisse
  • Ihnen obliegt die Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld nach Scrum mit der Möglichkeit, sich aktiv bei allen Themen einzubringen – vom Design bis zur Produktivsetzung
Ihr Profil:
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Frontend-Entwicklung im Enterprise Bereich
  • Sie können fundierte Kenntnisse in der Anwendung von HTML5, CSS/SCSS/SASS, JavaScript, den gängigen JavaScript-Frameworks (z.B. Angular, AngularJS, jQuery) sowie Bootstrap vorweisen
  • Sie haben Erfahrungen im Responsive Web Design und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT, SVN, etc.)
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem traditionsreichen, mittelständischen Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Sabrina Ganzmann


Bodenleger (m/w/d)

> weitere Infos zum Job

Als Bodenleger arbeiten Sie überwiegend im Stadtgebiet von Erfurt.

Montage- und Wochenendarbeit ist nicht vorgesehen.
Ihre Aufgaben:
Verlegung von Bodenbelägen aller Art, inklusive aller Vor- und Nebenarbeiten.

Ihr Profil:
Sie sollten selbstständig, sorgfältig und genau arbeiten. Zudem wünschen wir uns eine hohe Leistungsbereit und ein freundliches Auftreten. Führerschein Klasse B erforderlich. Es erwartet Sie:

  • feste und geregelte Arbeitszeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • weitere betriebliche Zusatzleistungen
  • Vollzeit
  • Festeinstellung
Besonderheiten:
  • selbstständiges Arbeiten
  • Berufserfahrung